Krümel

Geb: 1997

Besitzer: Annika Schledorn 

Größe: 160 cm

Spitzname Schatzi/Krümelchen 

Beim Volti bei uns Herbst 2015

Team 2, Team 3, Team 4 und Einzel Schritt 

 

Krümel - unser Fels in der Brandung!  Auf Krümel ist immer verlass!  Ob im Umgang, Anhängerfahren, Reiten und Voltigieren ein tolles Pferd - sprich ein absolutes  Allroundtalent! ! 

 

 Als Pferdenote hatte er letztes Jahr beim Einzel Galopp sogar eine 6,5 und den 1. Platz somit mit nach hause geholt!  Wir sind froh und glücklich ein solches Pferd zum Voltigieren nutzen zu dürfen.

 

Danke Krümel und Annika ❤

 

 

Ramina

Geb.: 2009

Größe: 170cm

Spitzname: Mimi, Süße/Mausi

Beim Voltigieren 18.11.2018

Befindet sich in Ausbildung

 

Ramina - unsere Weibliche/Stutische Unterstützerin!

In der kurzen Zeit die Ramina nun bei uns ist, haben wir sie schon sehr innig in unser Herz geschlossen.

Sie ist total gelehrig, absolut, fleißig, hat weiche "Gänge", cool und mutig da sie nur einmal schaut und dann ist schon wieder alles gut. Verschmust und immer um das Wohl Ihrer Voltigierkinder bedacht! Auch hier ein absoluter Volltreffer was ihre Eignung als Voltigierpferd nur bestätigt.

 

Wir sind glücklich mit so einem tollen Pferd arbeiten zu dürfen!!!

 

 

Wasco

Geb. 08.04.2008

Vater: Weltmeyer 

Größe: 180cm

Bei uns seit: 05.05.2015

Spitzname: Wassi/Wascolino

Geht unser L18-Team/Team Wasco, Team 5 und Einzel 

 

Wasco unser Sensibelchen😉 ein Pferd das unwahrscheinlich viel  Ausstrahlung und Go hat. 

 

Auch unter dem Reiter ein sehr souveränes Pferd.   

 

Beim Volti überzeugt er einfach mit  seiner ruhigen, schwungvollen und gleichmäßigen konstanten Galoppade! Die ist echt ein Traum!  Wasco liebt es einfach zu galoppieren! Deshalb können alle sofort stehen auf ihm. 

 

2017 in seiner ersten großen A-16-Gruppen Saison wurde er sogar schon als bestes Pferd seiner Abteilung geehrt!  

2018 startet Wasco schon mit seinem Team in der L18 Kategorie, L-Einzel und für das zukünftige E-Team 5. Wir hoffen auf viele schöne Jahre mit ihm! 

 

Dein Team Wasco ❤

 

 

 

Erfolge / Werdegang Wasco

2015 - Kauf+Ausbildung zum Voltigierpferd - 09/2015 - 1. Start Schritt-Gruppe - 2. Platz

2016 - viele NW-Einzel-Starts sowie mehrere erfolgreiche Galopp-Schritt-Gruppen Starts

2017 - 1.Saison A16-LPO-Gruppen Starts - Ehrung Mai Turnier Barsinghausen bestes Pferd der A16 Gruppen - Teilnahme an den NW+Children-Einzel-Trophy 2017 - Aufstieg in die L18-Leistungsklasse

 

Jetzt ist er endlich da!!

Black Star unser neues Tonnenpferd!! 

160 cm Höhe und 140 cm Länge! 

Nun ist Rolli nicht mehr so allein 😅

21.02.2016

Rabando, Krümel, Joschi und Wasco die besten Pferde der Welt!!

Das Beste am Volti !
Das Beste am Volti !